Fundsachen

Alle Mitglieder der Schule sind aufgefordert, Fundstücke stets zeitnah abzuliefern. Im Sportbereich gefundene Sportartikel werden direkt in der Schlamperkiste vor den Lehrerumkleiden gesammelt. Wertsachen (Geld, Handys, Brillen, Schlüssel, Schmuck etc.) werden im Sekretariat abgegeben und aufbewahrt. Andere Fundstücke (insbesondere Kleidung) werden direkt in der Schlamperkiste bzw. auf den Garderobenständern am Gangende beim Sekretariat gesammelt. Eigentümer können bei den ausgestellten Sachen jederzeit nach ihren verlorenen Gegenständen suchen; verlorene Wertsachen können nur im Sekretariat abgeholt werden.

Fundstücke werden am Gymnasium Trudering bis zum ersten Elternsprechtag des folgenden Schuljahres aufbewahrt, an diesem nochmals ausgestellt und anschließend entsorgt oder einem guten Zweck zugeführt.

Alle Geldfunde, die vom Eigentümer innerhalb von drei Monaten nicht im Sekretariat abgeholt werden, kann der Finder anschließend  für sich einfordern und behalten.